So entstehen neue Artikel.

Oft bekomme ich eine Nachricht von einer Person in meinem näheren Umfeld mit einem Spruch / Motiv, das er oder sie gerne auf ein bestimmtes Produkt gedruckt haben möchte.

Das beste Beispiel ist hier meine Schwester, von ihr bekomme ich oft nur eine Nachricht mit einem Spruch. Bis wir es dann schaffen zu telefonieren, kann auch schon mal ein Tag vergehen, dann sagt sie mir dass sie morgen oder übermorgen den Spruch auf diesen oder jenen Artikel haben möchte. In so einem Fall schaue ich schnell in meinem Lager nach und bemühe mich ein bei mir lagerndes Produkt zu finden, das wir bedrucken können.

Auf diesem Weg entstand zum Beispiel vor kurzer Zeit der Thermobecher Glitzer mit dem Aufdruck „Verrückte Freunde sind wertvoller als alle Reichtümer der Erde“ und die Aluanhänger. Durch diese Anhänger kann zukünftig die Ausrüstung (Sattel, Zaumzeug und Halfter) der Schulpferde gekennzeichnet werden.
Beides könnt ihr gerne im Onlineshop bewundern.

Wenn ihr also schon immer einen bestimmten Spruch oder ein bestimmtes Motiv auf einem Produkt (zum Beispiel auf einer Tasse, Trinkflasche oder Ähnlichem) haben wolltet, dann schreibt mir einfach eine Nachricht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

MENU
Right Menu Icon